Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 07, 2010

Ein Zahnrad greift in das nächste...

Besser hätte es heute nicht laufen können:

Der Zug Richtung Baden-Baden schaffte es die Verspätung wieder raus zu fahren, so dass ich problemlos den ICE nach Frankfurt nehmen konnte (und dieser war diesmal sogar pünktlich).

Mein Platz war auch noch frei und ich musste keine große Diskussionen mit anderen Fahrgästen anfangen (es gibt ja tatsächlich Menschen, die erst den Platz frei geben, wenn man die Reservierung vorzeigt).

Und die gleichzeitige Nachricht, aus dem Telefon von Stonefield und aus den Lautsprechern des ICEs, dass die SGE den BVB geschlagen hat, rundete den Sonntag ab.

Mit zufriedenen Lächeln kann ich mich jetzt Richtung Bett aufmachen und nur hoffen, dass die Woche so anfängt, wie der Sonntag aufgehört hat...