Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 07, 2010

Diese verdammten Öffentlichen!!!

Die Deutsche Bahn kann nur ein sehr gut: Die Preise erhöhen und jedes Jahr die Verbindungen von Süden in die Mitte Deutschlands aus den Programm nehmen.

Schon am Freitag musste ich mich über eine Verspätung freuen, da sonst zwischen 16 - 17 Uhr keine vernünftige Verbindung Richtung Bodensee zu finden war.

Und heute, wieder zurück nach Frankfurt, das gleiche Spiel: zwischen 16 - 17 Uhr keine Verbindungen nach Frankfurt!

Unser Verkehrsminister Herr Rammsauer hat es auf den Punkt gebracht:
"...die Bahn dem Gemeinwohl verpflichtet ist"

Davon entfernt sich die Bahn von Tag zu tag.

Ja, bei der Bahn trifft das Sprichwort "Früher war alles besser" von Tag zu Tag immer mehr zu...