Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Februar 02, 2010

München ist ein großer Fehler!

Da behauptet doch tatsächlich der Wursthersteller und Präsident vom Fußballrekordmeister letzte Woche in einer Boulevardzeitung, dass die Vergabe der Fußball-WM an Südafrika eine der größten Fehlentscheidungen sei - und das wegen der Sicherheit.

Da sollte doch der Gute erstmal vor der eigenen Haustür kehren: Denn München ist noch unsicherer als Südafrika!

Die Gefahr auf der Maximilianstraße, auf der aus den Haaren tropfenden Pomaden der Münchner Schikeria, aus zu rutschen ist um einiges gefährlicher als Südafrika zu besuchen! Und das ist nur der Anfang!

Die Überheblichkeit und die Arroganz der Münchner ist unangenehmer als jeder Schwerverbrecher, und die Münchner Fußballmannschaft toppt das Ganze auch noch!

Ok, Südafrika hat gefährliche Ecken, aber davon kann Deutschland auch einiges bieten:

Frankfurt hat Offenbach, München die Schikeria und die Bundesliga Bayern München...

Doch jetzt mal ein paar ernste Worte: Südafrika ist gefährlich, wie jedes andere Land auch. Wenn man sich an einige Regeln hält und nicht den reichen Touristen raushängen lässt, und nicht gerade in den gefährlichsten Ecken nach Abenteuer sucht, passiert auch nichts.

Oder gehen wir nachts in Berlin-Neukölln, alleine, mit einer dicken Spiegelreflexkamera um den Hals und eine dicke Uhr am Arm spazieren...